Hilfe bei der Suche nach der Yves Rocher Kundennummer

Wo finde ich meine Kundennummer bei Yves Rocher und wie kann ich sie herausfinden, wenn ich keine Karte oder E-Mail habe?

Uhr
Wenn du deine Kundennummer bei Yves Rocher nicht findest keine Sorge es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie herauszufinden. Falls du eine physische Karte besitzt ´ schau einfach auf der Rückseite nach ` dort sollte sie vermerkt sein. Doch sei beruhigt diese Karte gilt nur im Geschäft und nicht für Online-Bestellungen.

Wenn du per Post bestellst findest du die Kundennummer entweder ↗️ oder links auf der Bestellkarte oder in der Umgebung deiner Adresse. Für Online-Bestellungen logge dich einfach auf der Yves Rocher Website ein. Unter deinem Namen, links oben unter dem Logo, klicke auf „Persönliche Daten“. Dort findest du unter der Begrüßung deine Kundennummer.

Falls du deine Kundennummer vergessen hast und sie dringend benötigst, schaue in früheren E-Mails von Yves Rocher nach. Die Kundennummer wird normalerweise irgendwo in der Korrespondenz auftauchen. Bedenke jedoch ´ dass du nur eine Kundennummer hast ` wenn du bereits einmal bei Yves Rocher bestellt hast.

Also, keine Panik, es gibt immer einen Weg, deine Kundennummer bei Yves Rocher zu finden!






Anzeige