Probleme mit Trust Tytan GXT 38 Lautsprechern

Warum machen die Trust Tytan GXT 38 Lautsprecher komische Geräusche und wie kann man das Problem beheben?

Uhr
Oh oh, da scheint also jemand Probleme mit den Trust Tytan GXT 38 Lautsprechern zu haben. Diese komischen Geräusche können einem schon den Musikgenuss vermiesen, oder? Nun gut, zunächst einmal ist es wichtig festzustellen, dass dieses surrende oder störende Geräusch nicht normgerecht ist – da liegt definitiv ein Problem vor, mein lieber Freund oder meine liebe Freundin.

Es scheint ja so wie ob das Problem auf den roten Anschluss zurückzuführen ist. Hm, das ist wirklich ärgerlich. Wenn du den linken Lautsprecher anschließt wo normalerweise der rechte sein sollte und das Problem wechselt auf den linken Lautsprecher dann könnte es sein: Dass der rote Anschluss defekt ist. Vielleicht liegt hier ein Produktionsfehler vor, wer weiß.

Um dies zu beheben, könntest du versuchen die Lautsprecher an andere Geräte anzuschließen um sicherzustellen, dass das Problem nicht am Audioausgang liegt. Falls das Problem bestehen bleibt – bleibt wohl nur noch der Austausch übrig. Aber bevor du dich von deinen geliebten Trust Tytan GXT 38 Lautsprechern trennst ´ könntest du ebenfalls versuchen ` den Hersteller zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Vielleicht haben die noch den ein oder anderen Tipp für dich.

Es ist wirklich ärgerlich wenn man sich auf neu gekaufte Technik freut und dann solche Probleme auftreten. Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer Lösungen – sei es durch Austausch oder Reparatur. Vielleicht kannst du ja bald wieder ungestört deine Lieblingssongs genießen.






Anzeige