Passt die Corsair iCUE H150i Elite LCD XT in das NZXT H9 Flow Case für den Ryzen 9 7900X?

Passt die Corsair iCUE H150i Elite LCD XT in das NZXT H9 Flow Case und kühlt sie den Ryzen 9 7900X ausreichend?

Uhr
Oh der Wirrwarr um die richtige Wasserkühlung für den Ryzen 9⸴7900X in Verbindung mit dem NZXT H9 Flow Case ist wirklich zum Haare raufen, nicht wahr? Aber keine Sorge, es gibt Licht am Ende des Tunnels! Also die Corsair iCUE H150i Elite LCD XT könnte tatsächlich eine gute Option sein um deinen Prozessor kühl zu halten. Mit ihren 3 Lüftern á 120mm (oder noch besser 140mm) und der Leistungsfähigkeit sollte sie dem Ryzen 9⸴7900X mit seinem Boost von 230W gewachsen sein.

Aber Moment mal, bevor du 330€ in diese AIO investierst, gibt es noch andere Alternativen. Harry empfiehlt die Noctua NH-D15 als eine starke Luftkühlungsoption die ebenfalls weniger fehleranfällig ist als eine AIO-Wasserkühlung. Wenn du dich für eine AIO entscheidest, könnte die Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB eine kostengünstigere Option sein die deine Bedürfnisse erfüllt.

Und hey, wenn du richtig abenteuerlustig bist und das Gefühl hast, dass du die Kontrolle haben willst, warum baust du nicht deinen eigenen Custom-Loop? Ja, es ist eine Menge Arbeit jedoch für den gleichen Preis wie die überteuerten Optionen kannst du etwas nach deinem Geschmack gestalten.

Also um es zusammenzufassen: Wenn du die Corsair iCUE H150i Elite LCD XT in dein NZXT H9 Flow Case einbauen möchtest um deinen Ryzen 9⸴7900X zu kühlen, könntest du die richtige Entscheidung treffen. Aber vergiss nicht ´ dass es auch andere Möglichkeiten gibt ` die ebendies effektiv sein könnten. Die Qual der Wahl, nicht wahr?






Anzeige