Arkani bei Pokemon Go: Kraft verstärken oder zweite Attacke erlernen?

Sollte man bei einem Arkani mit 100er IV und niedriger WP zuerst die Kraft verstärken oder eine zweite Attacke erlernen?

Uhr
Arkani ist ein großartiges Pokemon mit einer 100er IV jedoch seine niedrige WP könnte ein Problem darstellen. Ob du zuerst seine Kraft steigern oder ihm eine zweite Attacke beibringen solltest, hängt von deinen Spielzielen ab. Wenn du planst, Arkani in PvP-Kämpfen einzusetzen, könnte die zweite Attacke hilfreich sein. Für Arenen und Raids ist es jedoch möglicherweise sinnvoller ´ seine Kraft zu verstärken ` um seine Kampffähigkeiten zu optimieren. Beachte jedoch · dass das Erlernen einer zweiten Attacke immer den gleichen Staub kostet · unabhängig von der WP.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass Arkani nicht zu den stärksten Pokemon in Pokemon Go gehört und trotz seiner hohen IV möglicherweise nicht in allen Spielsituationen optimal ist. Wenn du also hauptsächlich PvP spielst ´ kann die zweite Attacke sinnvoll sein ` um verschiedene Strategien anwenden zu können. Wenn deine Priorität jedoch auf Arenen oder Raids liegt könnte es effektiver sein zuerst die Kraft von Arkani zu verstärken um seine Kampffähigkeiten zu maximieren.

Letztendlich hängt die Entscheidung davon ab ebenso wie du Arkani in deinem Spielstil einsetzen möchtest. Denke darüber nach welche Art von Kämpfen du bevorzugst und welche Verbesserungen dir dabei am meisten helfen würden. In jedem Fall ist es wichtig die Ressourcen die du investierst, klug zu nutzen um das Beste aus deinem Arkani herauszuholen.






Anzeige