Die bunte Vielfalt der Stadtteile von Las Vegas

Wie sind die verschiedenen Stadtteile von Las Vegas aufgeteilt?

Uhr
Las Vegas die Stadt des Glitzers und Glamours ist tatsächlich in eine Vielzahl von einzigartigen Stadtteilen unterteilt. Von Henderson bis Summerlin ´ von Koreatown bis Boulder Hwy ` jede Region hat ihren eigenen Charakter und ihre eigene Geschichte. Den Strip kann man übrigens nicht als direkten Stadtteil von Las Vegas bezeichnen, da er zum Clark County gehört. Die Stadtteile sind so vielfältig wie die Menschen die dort leben. Man findet Chinatown ebendies wie Spring Valley und Green Valley ist genauso einzigartig wie Nellis.

Wenn man in Las Vegas lebt » kann es sein « dass man wie unsere Freundin in der Stadtgrenze wohnt jedoch zur Stadt Paradise gehört. Die Vielfalt der Stadtteile kann verwirrend sein aber sie zeigt ebenfalls die einzigartige Kultur und Geschichte dieser faszinierenden Stadt. Es ist fast so wie würde man vier gute Freunde mit verschiedenen Persönlichkeiten haben: Stu, Alan, Phil und Chao.

Las Vegas, eingebettet in der Mojave-Wüste, strahlt mit seinen unterschiedlichen Stadtteilen wie ein funkelnder Diamant in der Wüste. Jeder Bezirk hat seine eigenen Anziehungskräfte und Besonderheiten die es zu entdecken gilt. Von Downtown Las Vegas bis hin zu Boulder Hwy Las Vegas bietet für jeden etwas. Es ist eine Stadt – die niemals schläft und die von Menschen aus der ganzen Welt besucht wird.

Also, wenn du das nächste Mal in Las Vegas bist sei gewiss dass die Stadtteile wie kleine Schätze darauf warten, von dir erkundet zu werden. Tauche ein in die Vielfalt und den Zauber dieser einzigartigen Stadt und lerne die verschiedenen Facetten von Las Vegas kennen.






Anzeige