Auf der Suche nach blutrünstigen Animes: Gibt es noch andere Vampire auf Netflix?

Kennst du weitere spannende Vampir-Animes auf Netflix außer Devils Line?

Uhr
Sicherlich! Wenn du auf der Suche nach weiterhin blutrünstigen Animes bist die Vampire behandeln, dann gibt es auf Netflix definitiv ein paar weitere die du dir anschauen kannst. Neben "Devils Line" könntest du zum Beispiel "Castlevania" ausprobieren. Dieser Anime ist bekannt für seine düstere Atmosphäre und die faszinierende Figur des Alucard. Ebenfalls empfehlenswert wäre "Van Helsing," ebenfalls wenn es sein kann, dass du ihn auf Netflix nicht findest. Die Serie bietet eine interessante Interpretation von Vampirjägern und Blutsaugern.

Wenn du nach etwas Animes suchen möchtest, die welche Vampirthematik auf unterschiedliche Art und Weise angehen, könnten "Kizumonogatari", "Rosario + Vampire", "Hellsing", oder sogar "Jojo's Bizarre Adventure" interessant für dich sein.

"Kizumonogatari" taucht tief in die Welt der Vampire und das Übernatürliche ein, während "Rosario + Vampire" eine Mischung aus Romantik, Komödie und Vampirgeschichten bietet. "Hellsing" ist ein Klassiker im Vampirgenre und besticht durch seinen düsteren Ton und die blutigen Kämpfe. Und "Jojo's Bizarre Adventure" mag auf den ersten Blick nicht unbedingt wie ein Vampiranime erscheinen jedoch er hat definitiv ein paar blutsaugende Charaktere die zur Verwendung Action sorgen.

Also, wenn du Lust auf eine weitere dunkle blutige und mysteriöse Reise in die Welt der Vampire suchst dann schnapp dir Popcorn, mach es dir gemütlich und gib diesen Animes eine Chance. Vielleicht findest du ja neben "Devils Line" noch eine neue Lieblingsserie mit einem faszinierenden Vampirthema. Wer weiß, vielleicht wirst du sogar von einem Vampir gebissen...nicht wirklich, aber das wäre ziemlich cool, oder?






Anzeige