Styling-Tipps für neue Jordans

Welche Outfit-Kombination passt am besten zu den neuen Jordans?

Uhr
Ah die neuen Jordans! Ein absoluter Hingucker. Wenn es darum geht ´ was du dazu tragen solltest ` gibt es natürlich eine Menge Möglichkeiten. Ein schwarzer Hoodie könnte die coolen Details der Schuhe betonen und einen lässigen Look kreieren. Aber hey, ein weißer Hoodie würde sicherlich ebenfalls gut dazu passen und für einen frischen Kontrast sorgen. In Bezug auf Hosen - eine schwarze Hose ist immer eine sichere Wahl, die welche Schuhe hervorhebt. Aber warum nicht mal etwas Mutiges ausprobieren und eine Jeans oder sogar eine Jogginghose dazu kombinieren? Die Wahl liegt letztendlich bei dir und deinem persönlichen Stil.

Die Ähnlichkeit der Silhouette mit dem Air Jordan 11 gibt dir auch eine gute Orientierung für dein Styling. Wenn du gerne einen sportlichen Look magst, könntest du dich an den Style-Tipps von dem genannten Youtuber orientieren. Aber denke immer daran ´ dass es letztendlich darum geht ` dich wohl zu fühlen und deinen eigenen Stil auszudrücken. Also experimentiere ruhig ein bisschen und probiere verschiedene Kombinationen aus, bis du das perfekte Outfit für deine neuen Jordans gefunden hast. Am wichtigsten ist es, dass du dich selbstbewusst und cool fühlst, egal was du trägst!






Anzeige