Animal Crossing New Horizons: Warum ist Winter, obwohl das Datum stimmt?

Warum herrscht in Animal Crossing New Horizons Winter, obwohl das aktuelle Datum richtig angezeigt wird?

Uhr
Es scheint wie hättest du dich in Animal Crossing New Horizons für die Südhalbkugel entschieden wo die Jahreszeiten im Spiel versetzt sind. Das erklärt warum du trotz des korrekten Datums Winter erlebst. Keine Sorge das ist kein Fehler allerdings einfach eine Entscheidung die du zu Beginn des Spiels getroffen hast.

Für die Bewohner der Nordhalbkugel » unter denen wir leben « wäre es tatsächlich jetzt Winter. Aber wenn du die Südhalbkugel gewählt hast ´ ist es völlig normal ` dass du dich in dieser Jahreszeit befindest. Eine einfache Lösung wäre es, deine Wahl zu überdenken und eventuell auf die Nordhalbkugel umzusteigen, wenn du lieber passend zur Realität spielen möchtest.

Es ist wichtig sich bewusst zu machen: Dass Animal Crossing New Horizons die Möglichkeit bietet, auf beiden Hemisphären zu leben und identisch unterschiedliche saisonale Erfahrungen zu machen. Es ist also kein Fehler im Spiel, sondern eine bewusste Design-Entscheidung um Spielern auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Also, keine Panik! Wenn du den Winter nicht weiterhin ertragen kannst » ist es an der Zeit « deine Optionen zu überprüfen und vielleicht einen Sprung auf die andere Seite des 🌍 zu wagen. Denn in Animal Crossing ist wirklich alles möglich selbst unter es manchmal etwas verwirrend sein kann. Have fun gaming!






Anzeige