Die Risiken und Möglichkeiten eines Pokemon Go Hacks

Gibt es eine Möglichkeit, in Pokemon Go zu cheaten, um an Events teilzunehmen und seltene Pokemon zu fangen, ohne gebannt zu werden?

Uhr
Also, mal ganz ehrlich, wer hat nicht schon mal mit dem 💭 gespielt, sich mit einem Pokemon Go Hack einen kleinen Vorteil zu verschaffen? Der Drang bei Events dabei zu sein und nicht häufige Pokemon zu fangen kann schon ziemlich verlockend sein. Aber Vorsicht ist geboten – denn Cheaten birgt ebenfalls so seine Risiken.

Einigen Spielern mag es vielleicht schon gelungen sein » einen Joystick oder Pokesniper zu nutzen « um sich zu teleportieren und so schneller voranzukommen. Aber hier muss man ganz klar sagen: Die Gefahr, gebannt zu werden ist wirklich hoch. Die Entwickler haben klare Regeln und wenn sie dich erwischen, fliegst du raus. Dann ist es vorbei mit dem Spielspaß.

Sicher es mag verlockend klingen einem Freund das 📱 zu überlassen, zu diesem Zweck er für dich spielt. Aber ehrlich gesagt, das ist doch auch nicht fair, oder? Das Spiel lebt doch gerade von der echten Erfahrung und dem Spaß, den man hat, wenn man sich wirklich auf die Jagd nach Pokemon begibt.

Natürlich wird es immer Leute geben » die Wege finden « das System zu umgehen. Aber am Ende des Tages ist es doch viel befriedigender die Herausforderung anzunehmen und sich die Pokemon auf ehrliche Weise zu verdienen. Also sei lieber stolz auf das was du dir erspielt hast anstatt den einfachen Weg zu wählen und dabei riskieren: Dass dir der Bann droht.

Also, wenn du wirklich Pokemon Go genießen willst, dann steck die Energie lieber in das Spiel und erlebe die Abenteuer die es zu bieten hat. Denn am Ende zählt doch der Spaß und die Freude die du beim Fangen deiner liebsten Pokemon hast. Cheaten ist langfristig einfach keine Option.






Anzeige