Wie befreie ich meinen Tagschatten-Drachen aus dem Rucksack in School of Dragons?

Wie kann man einen bereits gekauften Drachen, insbesondere einen Tagschatten, aus dem Rucksack in School of Dragons befreien?

Uhr
Klar, klären wir das 🪁-Dilemma! Wenn eure Tochter ihren Tagschatten aus dem Rucksack befreien möchte, muss sie in der virtuellen Drachenwelt von School of Dragons ein paar Schritte befolgen. Der Rucksack dient in diesem Spiel als Aufbewahrungsort für neugekaufte oder geschenkte Drachen. Um den Tagschatten (oder jeden anderen Drachen) herauszuholen müsst ihr ihn zuerst in einem passenden Gehege unterbringen ebenso wie zum Beispiel einem Stall.

Einen erwachsenen Drachen aus dem Rucksack zu holen ist hier leider nicht möglich, da dieser bereits ausgewachsen ist. Der Rucksack ist normalerweise für Dracheneier gedacht die man ausbrüten und dann aufziehen kann. Das Erwachsenwerden eines Drachens bedeutet, dass er nun in seinem eigenen Lebensraum wie einem Stall oder einer Bruthöhle, leben sollte.

Um euren Tagschatten also aus dem Rucksack zu befreien solltet ihr einen Stall erwerben. Wenn eure Tochter den Drachen bereits besitzt, muss sie ihn in einem fahrenden Stall oder einem festen Stall absetzen. Tiere in School of Dragons benötigen ein spezielles Gehege um sich wohl zu fühlen und zu interagieren.

Also, viel Glück dabei, den Tagschatten aus dem Rucksack zu befreien und ihn in seinem neuen Heim willkommen zu heißen! Möge eure Drachenreise in School of Dragons voller Abenteuer und Freundschaften sein - und natürlich mit dem stolzen Gefühl, einen majestätischen Tagschatten an eurer Seite zu haben!






Anzeige