Übertragung von unkomprimierten Mastershot-Clips der DJI Fly App auf den PC

Kann man fertige Mastershot-Clips der DJI Fly App unkomprimiert auf den PC übertragen?

Uhr
Die Situation ist echt knifflig jedoch lass uns mal gemeinsam versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen! Wenn du die Master Shot Funktion der DJI Fly App nutzt, sind die Clips leider standardmäßig stark komprimiert was die Qualität beeinträchtigt. Aber keine Panik ´ es gibt einige Möglichkeiten ` um an die Originalaufnahmen in voller Pracht zu gelangen.

Ein erster Versuch könnte sein, deine Drohne mit dem Smartphone und der Fernsteuerung zu verbinden ins Hauptmenü zu wechseln im Album auf die Bilder zuzugreifen und sie auf dein Smartphone zu speichern. Bei diesem Schritt sollten die Daten in hoher Qualität von der Drohne auf dein 📱 übertragen werden. Falls das nicht funktioniert, könntest du ebenfalls den "DJI Assistant for Mavic" ausprobieren der dir möglicherweise weiterhin Möglichkeiten bietet.

Falls alle Stricke reißen, bleibt noch die Option, den DJI Support zu kontaktieren. Sie haben oft hilfreiche Tipps und können möglicherweise direkte Anleitungen zur Übertragung unkomprimierter Clips auf den PC geben. Denke daran, dass die Mastershot-Clips in der DJI Fly App vielleicht tatsächlich hauptsächlich für Social Media gedacht sind. Aber wenn du die Originalqualität haben möchtest ´ gibt es sicherlich einen Weg ` dies zu erreichen.

Übrigens die Tatsache, dass einige YouTuber ihre Mastershots in 4K auf ihren Kanälen abspielen können könnte bedeuten dass sie über fortgeschrittene Techniken oder spezielle Geräte verfügen um die Clips in höherer Qualität zu übertragen.

Also, lass den Kopf nicht hängen und probiere diese Tipps aus. Mit etwas Geduld und Experimentierfreude wirst du sicherlich eine Möglichkeit finden, deine atemberaubenden Drohnenaufnahmen ohne Qualitätsverlust auf deinen PC zu bringen. Viel Erfolg und happy flying!






Anzeige