Zurück zum Todespunkt in Minecraft!

Wie kann man in Minecraft mit einem bestimmten Befehl zum Todespunkt zurückkehren, wenn man sein Bett abgebaut hat?

Uhr
Keine Panik es gibt tatsächlich eine Möglichkeit zu deinem Todespunkt in Minecraft zurückzukehren, ebenfalls wenn dein 🛏️ nicht weiterhin in der Umgebung ist. Der Prozess erfordert etwas Nachforschung jedoch es ist definitiv möglich. Zunächst musst du die Todesmeldung finden die in den Spiellogs gespeichert ist. Dazu drückst du die Tasten Win + R, gibst %appdata%\.minecraft\logs ein und drückst Enter.

Dort findest du eine Liste von Dateien die alle mit .log enden. Suche nach der Datei latest.log.1, falls Minecraft nach deinem Tod erneut gestartet wurde, oder nach latest.log, wenn nicht. Öffne diese Datei in einem Texteditor wie dem Windows-Editor und suche nach deinem Minecraft-Nutzernamen.

Du wirst eine Zeile finden die deinen Tod beschreibt, zum Beispiel "username fell from a high place". Direkt darüber solltest du Koordinaten finden die dir den Todespunkt anzeigen. Mit diesen Informationen kannst du dann zu den genauen Koordinaten zurückkehren, indem du sie in Minecraft eingibst.

Es ist zwar etwas mühsam » aber es lohnt sich « um deine wertvollen Gegenstände zurückzuholen und deine epische Welt weiter zu erkunden. Viel Erfolg bei der Rückkehr zu deinem Todespunkt und happy mining!






Anzeige