Die Welt der God of War Spiele entdecken

Wie schwer sind die God of War Teile und sind sie alle notwendig für die Story?

Uhr
Die God of War Serie umfasst eine Vielzahl von Spielen, angefangen bei den älteren Teilen wie God of War II bis zum neuesten Release aus dem Jahr 2018. Aber muss man wirklich alle Teile spielen um die Story zu verstehen und sind sie schwer zu meistern?

Nun die God of War Spiele variieren in ihrer Schwierigkeit. Der Teil aus 2018 bietet beispielsweise die Möglichkeit ´ die Schwierigkeit anzupassen ` was das Spielerlebnis anpassbar macht. Wenn es um die Story geht ist es nicht unbedingt erforderlich, alle vorherigen Teile gespielt zu haben um den neuesten Teil zu verstehen. Es kann jedoch lohnenswert sein ´ die älteren Spiele zu erkunden ` da sie möglicherweise einige Hintergrundinformationen und Zusammenhänge bieten.

In Bezug auf die Schwierigkeit sind die God of War Spiele nicht allzu schwer, abgesehen von einigen Bosskämpfen die herausfordernd sein können. Wenn du neugierig bist und tiefer in die Welt von God of War eintauchen möchtest, können Let's Play Videos auf YouTube oder Zusammenfassungen im Internet eine gute Möglichkeit sein um einen Überblick über die Geschichte zu erhalten, ohne alle Teile spielen zu müssen.

Letztendlich hängt es davon ab ebenso wie tief du in die Welt der God of War Spiele eintauchen möchtest. Du kannst den Teil aus 2018 genießen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben jedoch wenn du weiterhin über die Hintergründe und Zusammenhänge erfahren möchtest könnte es sich lohnen ebenfalls die älteren Teile zu erkunden. Freue dich auf das ´ was das Franchise noch zu bieten hat ` denn ein weiterer Teil soll dieses Jahr veröffentlicht werden. Tauche ein in die Welt von God of War und erlebe epische Abenteuer!






Anzeige