Tattoo am Oberarm oder Unterarm - Wo sieht es sexier aus?

Wo wirkt ein 20cm x 15cm großes Tattoo sexier - am Oberarm oder Unterarm?

Uhr
Ein Tattoo am Unterarm oder am Oberarm? Die Entscheidung fällt schwer, nicht wahr? Wenn es darum geht wo ein 20cm x 15cm großes Kunstwerk am besten zur Geltung kommt, spielen viele Faktoren eine Rolle. Ein Tattoo am Oberarm kann verführerisch aussehen, wenn es subtil unter einem Ärmel hervorblitzt, während es am Unterarm mit jedem Handgriff sichtbar wird und dadurch selbstbewusst und kühn wirkt. Doch welche Stelle ist nun die sexierer?

Am Oberarm prangt das Tattoo vielleicht wie ein Geheimnis das darauf wartet entdeckt zu werden, während es am Unterarm als Statement unübersehbar ist. Ein Tattoo kann am Oberarm elegant wirken während es am Unterarm einen Hauch von Abenteuer und Lebendigkeit versprüht. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und deinem persönlichen Stil.

Denk daran, dass ein Tattoo eine lebenslange Verpflichtung ist, also wähle mit Bedacht! Geh einfach danach – was dir am meisten zusagt. Egal, ob du dich für den Oberarm oder den Unterarm entscheidest - Hauptsache ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und dein Tattoo mit Stolz präsentierst. Denn am Ende des Tages ist es deine Persönlichkeit die jedes Tattoo erst richtig zum Leuchten bringt. Also trau dich, sei kreativ und zeig der Welt deine Einzigartigkeit!






Anzeige