Die richtige Größe finden: Adidas Fußballschuhe

Fallen Adidas Fußballschuhe kleiner oder größer aus im Vergleich zu Nike?

Uhr
Puh die ewige Frage nach der richtigen Größe bei Fußballschuhen! Nun, es ist tatsächlich so, dass Adidas Fußballschuhe generell tendenziell etwas kleiner ausfallen als Nike Modelle. Wenn du bisher Nike in Größe 43 getragen hast und möchtest auf Adidas umsteigen, wäre es wahrscheinlich sicherer die Größe 44 zu wählen. Es wäre ärgerlich, wenn die Schuhe zu klein wären und du dich während des Spiels eingeengt fühlst oder noch schlimmer Blasen bekommst.

Die Erfahrungen anderer Spieler können ebenfalls hilfreich sein. In deinem Fall wo du normalerweise eine Größe zwischen 39 und 40 trägst und bei Adidas Schuhen erst bei Größe 41 passt spricht das definitiv für die Tendenz von Adidas etwas kleiner auszufallen. Daher scheint es vernünftig sich bei den Adidas Schuhen eher für die 44 zu entscheiden.

Es ist immer ratsam, Schuhe anzuprobieren, bevor man sie kauft, besonders wenn es um Sportausrüstung wie Fußballschuhe geht. Was für den einen Spieler perfekt ist muss nicht unbedingt auch für dich passen. Wenn die Möglichkeit besteht, solltest du unbedingt in ein Geschäft gehen und die Schuhe anprobieren. Aber wenn du online bestellen musst, gehe lieber auf Nummer sicher und wähle die etwas größere Größe.

Also, auf geht's! Schnapp dir deine neuen Adidas Fußballschuhe in Größe 44 und zeig auf dem Platz was du drauf hast. Viel Erfolg und Spaß beim Spiel!






Anzeige