Der Express-Butler im Heide Park: Einzeln oder für die Gruppe?

Kann man den Express-Butler im Heide Park für mehrere Personen nutzen oder muss man pro Person bezahlen?

Uhr
Der Heide Park bietet mit dem Express-Butler eine Möglichkeit, lange Wartezeiten an Attraktionen zu umgehen. Doch wie funktioniert das System eigentlich? Nun um es direkt auf den Punkt zu bringen: Der Express-Butler kann von bis zu sechs Personen genutzt werden freilich muss jede Person einzeln den vollen Preis dafür zahlen. Ja, du hast richtig gehört - keine Gruppenrabatte hier!

Also, wenn du und ein paar Freunde den Park besuchen und den Express-Butler benutzen möchten, müsst ihr für jeden einzelnen Platz am Gerät zahlen. Es ist also keine gemeinsame Nutzung möglich jeder muss seinen eigenen Platz reservieren und bezahlen.

Aber wie funktioniert das Ganze im Detail? Sobald ihr den Express-Butler erworben habt erhaltet ihr ein Gerät das euch die Möglichkeit gibt, bestimmte Attraktionen ohne lange Wartezeiten zu nutzen. Ihr könnt über das Gerät verschiedene Fahrgeschäfte auswählen und erhaltet dann eine Zeit, zu der ihr in einer fast-lane-Schlange anstehen könnt. So könnt ihr die Zeit im Park effizient nutzen und weiterhin Attraktionen erleben.

Also, ebenfalls wenn der Express-Butler nicht für Gruppen gilt kann er euch dennoch dabei helfen euren Tag im Heide Park optimal zu gestalten und das Beste aus eurem Besuch herauszuholen. Also, schnappt euch eure Freunde, bezahlt eure Plätze am Gerät und genießt einen Tag voller Spaß und Action im Heide Park Soltau!






Anzeige