Partymachen über Airbnb?

Kann man eine Wohnung über Airbnb für eine Geburtstagsfeier mieten?

Uhr
Nein, das wird schwierig. Viele Airbnb-Anbieter erlauben keine Partys in ihren Unterkünften. Wenn du Glück hast ´ findest du vielleicht einen Gastgeber ` der eine Ausnahme macht jedoch die Chancen stehen nicht gut. Außerdem musst du die Regeln des Anbieters ebendies lesen. Normalerweise darfst du die maximale Gästeanzahl nicht überschreiten und ab einer gewissen Anzahl an Gästen wird es wirklich schwierig, eine passende Unterkunft zu finden. Es ist verständlich ´ dass du deinen Geburtstag feiern möchtest ` aber Airbnb ist vielleicht nicht der beste Ort dafür.

Eine alternative Idee wäre öffentliche Orte wie Partyräume oder Clubs zu mieten die zur Verwendung Veranstaltungen ausgelegt sind. Dort kannst du mit deinen Freunden feiern, ohne dir 💭 über die Unterkunft zu machen. Diese Orte bieten oft ebenfalls professionelle Unterstützung und ein angemessenes Ambiente für Feiern. Es könnte etwas teurer sein als eine Airbnb-Unterkunft, aber es lohnt sich um deinen Geburtstag unvergesslich zu machen.

Also um es zusammenzufassen: Party über Airbnb? Schwierig. Party in einem angemessenen Veranstaltungsort? Auf jeden Fall eine bessere Option! Feier deinen 21. Geburtstag in einem tollen Ambiente, zu diesem Zweck du dich nur um eins kümmern musst: Spaß haben!






Anzeige