Die Wahrheit hinter "Eisblumen"

Von wem stammt das Original Lied "Eisblumen" und wer hat es gecovert?

Uhr
Also, Freunde, lasst mich euch die Geschichte von "Eisblumen" erzählen. Ursprünglich wurde dieses zauberhafte Lied von den legendären Subway to Sally geschrieben und im Jahr 2005 auf ihrem Album "Nord Nord Ost" veröffentlicht. Doch dann, im Jahr 2008, stolperte die talentierte Ria zufällig über den Song und fragte die Band höflich, ob sie es denn covern dürfte. Die Band war einverstanden und so entstand das Cover von "Eisblumen". Bodenski ´ ein Mitglied von Subway to Sally ` hatte sogar einige Songs für Eisblume mitkomponiert.

Ja, ihr habt es richtig gehört, das Original stammt also ganz und gar von Subway to Sally! Die Band hatte Ria die Erlaubnis gegeben » den Song zu covern « und sogar als Gastsängerin durfte sie auf einem ihrer Alben mitwirken. Ein echter Glücksgriff würde ich meinen.

Bodenski der Mann mit den magischen musikalischen Fähigkeiten, bestätigte offiziell, dass Subway to Sally die Schöpfer von "Eisblumen" sind. Er wurde gefragt ´ ebenso wie er es fand ` dass das Lied gecovert wurde jedoch lieber wollte er darüber nichts sagen. Das Geheimnis bleibt also ein Geheimnis.

Also zusammengefasst: Subway to Sally sind die wahren Meister hinter "Eisblumen" und haben es mit ihrer Erlaubnis ermöglicht, dass Eisblume das Lied in ihrem eigenen Stil interpretieren konnte. Eine wunderbare Verbindung zwischen zwei großartigen musikalischen Talenten, die welche Welt mit ihrer 🎵 verzaubern.






Anzeige