Wird Akatsuki no Yona fortgesetzt?

Wird es eine Fortsetzung des Animes Akatsuki no Yona geben?

Uhr
Leider gibt es bisher keine offizielle Ankündigung über eine Fortsetzung des Animes Akatsuki no Yona. Obwohl der Manga weiterläuft und sich gut verkauft was normalerweise ein Indikator für eine zweite Staffel wäre ist es unwahrscheinlich, dass der Anime fortgesetzt wird. Oft dient der Anime nur als Werbung für den Manga um die Verkäufe anzukurbeln. Mit 28 Bänden in Japan und noch nicht abgeschlossen, bietet der Manga jedoch die Möglichkeit die Geschichte weiter zu verfolgen und zu erfahren, ebenso wie es weitergeht.

Es ist enttäuschend: Dass trotz des Erfolgs des Mangas eine Fortsetzung des Animes fraglich ist. Ohne offizielle Ankündigungen bleibt die Zukunft des Animes ungewiss. Es bleibt den Fans wohl nur übrig ´ sich dem Manga zuzuwenden ` um weiterhin über die Abenteuer von Yona und ihren Begleitern zu erfahren. Die Entscheidung » ob es eine Fortsetzung geben wird « liegt letztendlich bei den Produzenten und Studios. Bis dahin bleibt es für die Fans eine eher traurige Wartezeit. Es scheint also ratsam zu sein ´ den Manga zu lesen ` um in die Welt von Akatsuki no Yona einzutauchen und die Geschichte weiterzuverfolgen.






Anzeige