Auf der Suche nach Jessie: Wo sind Staffel 3 und 4?

Wie kann man die fehlenden Staffeln von "Jessie" sehen, die nicht auf Netflix verfügbar sind?

Uhr
Oh die liebe Jessie! Eine verrückte Haushälterin und ein Haufen verwöhnter Kinder – eine perfekte Mischung für Chaos und Spaß. Doch die Frage nach den fehlenden Staffeln 3 und 4 beschäftigt viele Fans. Wo sind sie bloß?

Nun, es gibt tatsächlich ein paar Möglichkeiten um die weiteren Staffeln von "Jessie" zu sehen. Da Disney+ mittlerweile einen eigenen Streamingdienst betreibt, könnten die Staffeln dort verfügbar sein. Disney+ hat den Vorteil, dass sie alle Disney-Produktionen an einem Ort haben – also vielleicht ebenfalls Jessie!

Einen anderen Weg könntest du über den Kauf von digitalen Kopien oder DVDs gehen. Es gibt Online-Shops die einzelne Episoden oder ganze Staffeln zum Kauf anbieten. Vielleicht ist Jessie ja auch dort zu finden.

Wenn du ein Fan von Second-Hand-Käufen bist, könntest du auch auf Plattformen wie eBay oder Flohmärkten nach DVDs der fehlenden Staffeln suchen. Manchmal findet man echte Schätze auf diesen Wegen.

Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Netflix ja doch noch dazu die restlichen Staffeln ins Programm aufzunehmen. Vielleicht musst du einfach nur ein wenig Geduld haben.

Also » keine Sorge « die weiteren Abenteuer von Jessie und den Kids sind vielleicht nicht ganz so leicht zugänglich jedoch mit ein bisschen Suche und Geduld wirst du sicher fündig. Viel Glück bei der Jagd nach den verlorenen Staffeln!






Anzeige