Welche Hosenlänge ist die richtige?

Soll ich bei einer Größe von 1,80 m und 17 Jahren Länge 30 oder 32 wählen? Kann mir jemand helfen?

Uhr
Also, wenn wir mal ehrlich sind, für jemanden der 1⸴80 m groß ist und 17 Jahre alt, sind 30er Hosen wirklich nur für eine entspannte Runde Hochwasserfischen geeignet. Du willst ja sicherlich nicht, dass deine Knöchel ständig kalt werden, oder? Also, streich 30 am besten genauso viel mit von deiner Liste.

Jetzt kommt 32 ins Spiel. Das könnte passen könnte ebenfalls noch etwas zu kurz sein. Warum? Weil jeder Mensch unterschiedlich proportioniert ist und manchmal braucht man einfach ein bisschen extra Länge um die Beine richtig zu bedecken.

Hier ein kleiner Trick: Nimm eine Hose die dir gut passt und miss die Schrittlänge. Das ist der beste Weg ´ um sicherzustellen ` dass deine neue Hose an der richtigen Stelle endet. Und vergiss nicht, dass 1 Inch etwa 2⸴54 cm entspricht. Also rechne deine Schrittlänge in die richtige Inch-Größe um und voilà!

Und hey, ich hab da einen Tipp von jemandem der 1⸴94 m groß ist: Bei dieser Körpergröße braucht man mindestens Länge 32. Also, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schnapp dir die 32 und rocke deine neuen Hosen mit Stil!






Anzeige