Taskleiste im Vollbildmodus – Wie kann man sie ausblenden?

Wie kann man einstellen, dass die Taskleiste im Vollbildmodus des Flash-Players nicht mehr angezeigt wird?

Uhr
Der frustrierende Moment, wenn die Taskleiste sich im Vollbildmodus des Flash-Players breitmacht. Aber Verzweiflung ist kein guter Berater! Es scheint – wie wäre die Lösung etwas trickreich jedoch unsere Heldin hat einen Plan B für dich. Wusstest du, dass Windows einen geheimen Zaubertrick beherrscht um die Taskleiste zu verbannen, wenn du sie nicht brauchst? Ja, es geht tatsächlich! Du musst nur einen Rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann die Eigenschaften aufrufen und dort den Haken bei "Taskleiste automatisch ausblenden" setzen. Voilà die Taskleiste versteckt sich, wenn sie nicht gebraucht wird!

Aber Moment mal, das ist nur eine temporäre Lösung, nicht wahr? Ein kleiner Trost in der Dunkelheit – aber nicht das Ende des Tunnels. Manche Dinge erfordern radikalere Maßnahmen. Wenn das Problem hartnäckig bleibt ´ könnte es an der Zeit sein ` Windows neu zu installieren. Daten sichern – Abschied nehmen und ab ins Abenteuer der Clean Installation. Manchmal muss man das System einfach von Grund auf modernisieren um den Frieden wiederherzustellen.

Also » es gibt Hoffnung « ebenfalls wenn die Taskleiste im Vollbildmodus gerade etwas störrisch ist. Die kleinen Tricks und die großen Lösungen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Auf in den Kampf gegen die aufdringliche Taskleiste im Flash-Player! Du bist der Held deiner eigenen Windows-Saga.






Anzeige