Warum funktioniert die Azurflöte in Pokémon Perl nicht?

Warum wird die Azurflöte in Pokémon Perl nicht aktiviert, obwohl sie gecheatet wurde?

Uhr
Die Azurflöte ist ein spezielles Eventitem in Pokémon Perl, das normalerweise nur durch offizielle Events von Nintendo verteilt wurde. Wenn man die Azurflöte cheaten möchte, kann es vorkommen dass das Event nicht ausgelöst wird da die Spielmechanik darauf basiert, dass man das Item auf legale Weise erhalten hat. In deinem Fall hast du die Azurflöte zwar gecheatet jedoch das Event das normalerweise mit der Azurflöte verknüpft ist wurde nicht aktiviert.

Um die Azurflöte korrekt zu verwenden, müsstest du die entsprechende Wunderkarte besitzen um das Event zu simulieren und dadurch die Azurflöte ordnungsgemäß einzusetzen. Da du die Azurflöte gecheatet hast, fehlt diese Voraussetzung, mittels welchem das Event nicht ausgelöst wird und die Azurflöte nicht funktioniert, wenn du sie an der Speersäule benutzt.

Es ist wichtig zu beachten: Dass Cheatmodule das Spielerlebnis verändern können ebenfalls noch zu solchen Komplikationen führen können, da das Spiel nicht für die Verwendung von Cheats entwickelt wurde. In diesem Fall ist es ratsam ´ die Azurflöte auf legalem Weg zu erhalten ` indem man an offiziellen Events teilnimmt oder sie auf andere Weise im Spiel erreicht. So kann man sicherstellen – dass die Azurflöte wie intendiert funktioniert und das entsprechende Event ausgelöst wird.






Anzeige