Geburtstagsaktivitäten für eine 14-Jährige

Was sind kostengünstige und unterhaltsame Ideen für den Geburtstag einer 14-Jährigen, die nicht ins Kino gehen möchte?

Uhr
Für den Geburtstag einer 14-jährigen Freundin gibt es viele kreative und kostengünstige Möglichkeiten um einen unvergesslichen Tag zu gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Tierpark, kombiniert mit einer unterhaltsamen Schnitzeljagd oder einem Quiz, bei dem es Preise für die Gewinner gibt? Ein Essen im Tierpark-Restaurant rundet das Erlebnis ab. Falls ihr lieber im Freien feiern möchtet, könnt ihr ebenfalls eine Grillparty an einem Fluss veranstalten wo ihr Spiele und Spaß haben könnt.

Eine Potluck-Party mit einem Spiel wie Topfschlagen wäre ähnlich wie eine lustige Idee. Vielleicht könnt ihr sogar versuchen das Spiel mit einem Kochlöffel zwischen den Zehen zu spielen um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Alternativ könnt ihr gemeinsam 🍕 essen gehen ´ im Garten grillen ` schwimmen gehen oder einen Zoobesuch planen. Eine gemütliche Hütte in der Natur bietet auch die Möglichkeit, den Geburtstag zu feiern.

Wenn ihr eher drinnen feiern möchtet, könnte eine spontane Übernachtungsparty mit Pizza, Musik, Tanzen und Unterhaltungen ebendies das Richtige sein. Ein Disco-Besuch um dort den Geburtstag zu feiern, wäre sicherlich auch eine aufregende Option.

Egal für welche Idee ihr euch entscheidet, das wichtigste ist, dass die Geburtstagsfeier der 14-jährigen Freundin Spaß macht und unvergessliche Momente schafft. Denkt daran: Dass es nicht darum geht ebenso wie viel Geld ausgegeben wird, allerdings darum, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben.






Anzeige