Bewertung eines PC Builds für einen 12-jährigen Anime-Fan

Wie bewertet ihr den zusammengestellten PC, der einem 12-jährigen Anime-Fan zum Geburtstag geschenkt wird?

Uhr
Schaut her der große Tag ist gekommen - ein PC für den kleinen Bruder und was für einer! Einige mögen denken: Dass dieser PC einfach nur fantastisch ist. Mit einem i5 13600k Prozessor, einer RTX 3090 Grafikkarte und einem Arsenal an Speicheroptionen, kann man nur sagen: Wow, das ist wirklich ein Geschenk, das es in sich hat!

Doch nicht jeder ist begeistert denn der Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Der Schenker selbst ist kein Fan von Anime oder auffälligen RGB-Beleuchtungen. Verständlich denn nicht jeder teilt die Vorlieben seines kleinen Bruders. Aber hey, er schenkt es ja nur, also warum nicht ein wenig Farbe und Schwung ins Leben des kleinen Bruders bringen?

Die Reaktionen darauf sind gemischt. Manche finden den PC einfach nur cool und würden sich riesig darüber freuen. Schließlich ist der Gedanke und die Geste hinter dem Geschenk wohl das Wichtigste. Andererseits gibt es ebenfalls ein paar technische Hinweise zur Optimierung, ebenso wie die Ausrichtung der Lüfter und Anpassungen an den Beleuchtungseffekten.

Alles in allem können wir sagen: Dass dieser PC definitiv ein Highlight für den kleinen Bruder sein wird. Mit genug Leistung für Gaming und genügend Speicherplatz für alle Anime-Serien und Spiele ist er definitiv ein Glücksgriff. Ob man nun ein Fan von RGB und Anime ist oder nicht ´ die Hauptsache ist doch ` dass der kleine Bruder sich darüber freuen wird. Also, lass die Party beginnen und das Gaming-Erlebnis beginnen! 🎉🎮






Anzeige