Passen 1er Felgen auf einen 3er BMW?

Passen die BMW Styling 379 Felgen auf einen BMW E90 Bj. 2007?

Uhr
Die Frage, ob die BMW Styling 379 Felgen auf einen BMW E90 aus dem Jahr 2007 passen ist leider nicht pauschal zu beantworten. Neben dem Lochkreis ist die Einpresstiefe (ET) und die Felgenbreite entscheidend. Ohne diese genauen Werte der Felgen ist es schwer eine definitive Aussage zu treffen.

Es wäre ratsam die Daten direkt an den Felgen abzulesen. Dort findet man in der Regel alle notwendigen Informationen ´ um festzustellen ` ob die 1er Felgen auf den 3er BMW passen.

Es ist immer wichtig die richtigen Felgen für das Fahrzeug zu wählen um keine Probleme mit der Radabdeckung der Bremsanlage oder dem Fahrverhalten zu bekommen. Daher lohnt es sich ´ die Daten gründlich zu prüfen ` bevor man die Felgen kaufst und montiert.

Es ist natürlich verlockend günstige Felgen zu finden jedoch die Kompatibilität sollte immer an erster Stelle stehen. Immerhin möchte man sichergehen · dass die Felgen nicht nur optisch ein Highlight sind · allerdings ebenfalls sicher und passgenau auf dem Fahrzeug sitzen.

Also, Augen auf beim Felgenkauf und lieber einmal weiterhin nachmessen um sicherzustellen, dass die BMW Styling 379 Felgen auch wirklich perfekt auf den BMW E90 passen!






Anzeige