Die richtige BH-Größe finden

Welche BH-Größe passt zu den Maßen 71cm Unterbrustumfang und 84cm Brustumfang?

Uhr
Oh die Suche nach der perfekten BH-Größe kann manchmal eine echte Herausforderung sein! Aber keine Sorge » Sonnenblume633 « zusammen werden wir das Rätsel lösen. Mit einem Unterbrustumfang von 71cm und einem Brustumfang von 84cm scheint deine Freundin zwischen den Größen 70A und 70B zu liegen. Es ist wichtig ´ dass der BH gut sitzt ` weder zu eng noch zu locker. Das Körbchen sollte die Brüste komplett einschließen, ohne einzuschnüren oder Luft zu lassen.

Manchmal kann es helfen, verschiedene Größen anzuprobieren um die perfekte Passform zu finden. Besonders in der Pubertät, wenn sich der Körper noch verändert ist es ratsam, eher zur größeren Größe zu greifen. So ist man auf der sicheren Seite – falls noch etwas wachsen sollte.

Es ist ebenfalls eine gute Idee in ein Geschäft zu gehen und verschiedene BHs anzuprobieren. Jeder Hersteller kann etwas unterschiedlich ausfallen, deshalb ist es wichtig die BHs tatsächlich anzuprobieren um die optimale Passform zu finden. Die richtige Größe kann wirklich einen großen Unterschied machen, sowie in Bezug auf Komfort als auch auf das Aussehen.

Also, pack deine Freundin ein und begebt euch auf die Suche nach dem perfekten BH! Mit ein wenig Geduld und experimentieren werdet ihr sicherlich den BH finden der perfekt passt und sie sich wohl fühlen lässt. Und denkt daran die richtige BH-Größe kann das Wohlbefinden und Selbstvertrauen enorm steigern. Viel Erfolg bei der Suche!






Anzeige