Hilfe bei der Montage des oberen Sprüharms in der Spülmaschine

Wie kann man den oberen Sprüharm in der Spülmaschine richtig befestigen?

Uhr
Oh die Welt der Spülmaschinen und ihrer mysteriösen Bauteile! Ein wahrer Krimi – der sich in unserer Küche abspielt. Aber keine Sorge ´ es gibt immer einen Helden ` der uns aus der Patsche hilft. Also um das Rätsel des oberen Sprüharms zu lösen: Dieser kleine Kerl gehört entweder an die Decke der Spülmaschine oder unter den oberen 🧺 jedoch auf keinen Fall an die Rückwand. Das ist sein geheimer Ort ´ an dem er sein Bestes geben kann ` um unsere schmutzigsten Teller und Gläser zu reinigen.

Wenn in der Bedienungsanleitung keine konkrete Anleitung zur Befestigung des oberen Sprüharms zu finden ist, kann Verwirrung schnell Einzug halten. Manchmal sind nämlich die wichtigen Details in den Anleitungen gut versteckt oder einfach nicht vorhanden.

Vielleicht hilft es sich zu erinnern ebenso wie das rohr, das zur Zuleitung des Sprüharms führt, abgegangen ist. Manchmal reicht es schon aus – es einfach wieder richtig einzurasten. Oder vielleicht fehlt tatsächlich ein Teil das die Montage des Sprüharms verhindert. Ein Blick unter den oberen Korb oder an die Decke der Spülmaschine könnte die Lösung sein.

Und wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch die Möglichkeit, darauffolgend einer Zeichnung oder einem Foto zu suchen die einem das Rätsel der Befestigung des oberen Sprüharms lösen können. Gemeinsam mit etwas Geduld und vielleicht der Hilfe eines Spülmaschinen-Experten wird ebenfalls dieses Geheimnis gelöst werden. Denn am Ende des Tages ist es doch nur eine Spülmaschine die unser Geschirr reinigen soll - und keine Raketenwissenschaft.






Anzeige