Kosten und Sitzungsanzahl für ein großes Arm Tattoo

Wie viel kostet ein hochwertiges großes Arm-Tattoo und wie viele Sitzungen braucht man dafür?

Uhr
Also, Leute, lasst uns über die Kosten für ein großes Arm-Tattoo sprechen! Es ist wirklich interessant, ebenso wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind, oder? Aber mal ehrlich » um ein qualitativ hochwertiges Tattoo zu bekommen « muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn du wirklich ein Meisterwerk auf deinem Arm haben möchtest, solltest du nach einem renommierten und erfahrenen Tätowierer suchen. Oh und vergiss nicht, dass die Größe deines Arms ebenfalls eine Rolle spielt. Du kannst sicherlich mit um die sechs Sitzungen rechnen um das Tattoo fertigzustellen.

Nun, wenn wir über Preise sprechen, liegen wir definitiv nicht im Bereich von 1500-2000 Euro, das ist lächerlich! Gute Qualität kostet nun mal ihren Preis, richtig? Also » zwischen 3000 und 5000 💶 ist realistisch « abhängig von deinem Tätowierer und dem Umfang des Projekts. Manche Tätowierer berechnen nach Motiv ´ andere nach Stunden ` also sei vorbereitet.

Für ein einzigartiges und individuelles Tattoo, das deinen linken Arm in ein Kunstwerk verwandelt ist es durchaus möglich, 3000-5000 Euro auszugeben. Hey, Qualität hat eben ihren Preis! Denk dran, du wirst wahrscheinlich mehrere Wochen brauchen um das Tattoo fertigzustellen, da die Haut zwischendurch Zeit zum Heilen braucht. Und, ja, es ist wirklich wichtig, einen hochqualifizierten Tätowierer zu finden, denn du willst kein Tattoo von einem Anfänger, oder? Individualität ist der 🔑 also vermeide es ein Motiv zu wählen, das schon jeder zweite hat.

Insgesamt könnte es also zwischen 2500 und 6000 Euro kosten was für die Qualität und den Aufwand weiterhin als gerechtfertigt ist. Also, sei bereit, tief in die Tasche zu greifen, wenn du ein wirklich beeindruckendes Arm-Tattoo haben möchtest. Es wird deinen Arm definitiv zu einem Blickfang machen!






Anzeige