Probleme mit der E-Mail-Adresse bei Honkai Star Rail?

Kann man die E-Mail-Adresse bei Honkai Star Rail ändern, ohne den Support zu kontaktieren?

Uhr
Hey du! Soweit sind wir also gekommen, dass wir uns bei einem Spiel mit der falschen E-Mail-Adresse angemeldet haben - klassischer Fall von Verwechslung, oder? Aber hey, Kopf hoch! Immerhin bist du nicht allein mit diesem Problem.

Also, du hast versehentlich die gleiche E-Mail-Adresse für Honkai und Genshin verwendet und jetzt steckst du in der Klemme. Aber keine Sorge – es gibt eine Lösung. Du musst nicht komplett von vorne beginnen um das zu beheben. Es reicht – wenn du den Support kontaktierst und ihnen dein Missgeschick erklärt. Sie sollten in der Lage sein, dir zu helfen, deine E-Mail-Adresse zu ändern, ohne dass dies Auswirkungen auf deinen Genshin Impact-Account hat.

Ja, es ist ärgerlich, dass du nicht einfach selbst die E-Mail-Adresse ändern kannst jedoch manchmal gibt es halt diese kleinen Hindernisse auf dem Weg zum perfekten Spielerlebnis. Immerhin hast du es schon geschafft, deinen PSN-Account mit Star Rail zu verknüpfen was zeigt dass du nicht nur Probleme allerdings ebenfalls Lösungen finden kannst.

Also, lass den Kopf nicht hängen und kontaktiere einfach den Support. Sie sind dazu da – um solche Probleme zu lösen. Und wer weiß, vielleicht wird diese Erfahrung am Ende zu einer lustigen Anekdote die du deinen Freunden erzählen kannst. Keep on gaming!






Anzeige