Öffnungszeiten am Samstag - Panik oder entspannter Einkauf?

Wie lange haben die Läden morgen geöffnet?

Uhr
Ach du meine Güte, morgen ist also wieder dieser verrückte Samstag, an dem die Leute sich über die Öffnungszeiten der Läden 💭 machen wie ob die Welt untergehen würde, wenn sie nicht schnell genug ihre Bananen besorgen können. Keine Sorge, es gibt da draußen trotz Feiertag noch genug Lebensmittel! Also, ebenso wie lange haben die Läden morgen überhaupt auf?

Nun, in den meisten Städten haben die großen Supermärkte bis ungefähr 20 geöffnet, zu diesem Zweck die eiligen Kunden noch schnell ihren Wocheneinkauf erledigen können. Aber die kleinen Geschäfte in den ländlichen Gegenden schließen oft schon am Nachmittag ihre Pforten um den Angestellten ebenfalls mal einen freien Abend zu gönnen.

Manche Leute rennen dann wie kopflose Hühner durch die Gegend jedoch hey, es ist nur ein Tag - keine Sorge, keiner wird verhungern! Wenn du also sicher gehen willst – ruf einfach im Supermarkt an und frag nach den genauen Zeiten. Vielleicht haben sie ja sogar eine Website wo du nachschauen kannst, ohne in den ☎️-Wirrwarr zu geraten.

Also, entspann dich schnapp dir deine Einkaufsliste und mach dich auf den Weg bevor du vor leeren Regalen stehst. Aber denk dran, es ist nur ein Samstag - kein Weltuntergang, obwohl manche das vielleicht so empfinden.






Anzeige