Erste sexuelle Erfahrungen mit festem Partner

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex mit eurem festen Partner und wie war die Erfahrung?

Uhr
Die ersten sexuellen Erfahrungen mit einem festen Partner sind oft prägend und werden in Erinnerung bleiben. Einige hatten ihr erstes Mal schon in jungen Jahren ´ ebenso wie beispielsweise mit 13 oder 14 ` während andere erst im Erwachsenenalter ihre ersten sexuellen Erlebnisse mit einem festen Partner hatten. Einige berichten von durchschnittlichen Erfahrungen die nicht unbedingt herausragend waren, während andere sagen, dass der Sex erst nach dem ersten Mal wirklich Spaß machte. Manche schauen heute mit Gelassenheit auf die Erfahrungen von damals zurück, während andere sogar darüber lachen können.

Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können und wie sie das Verhältnis zu Sex und Beziehungen beeinflussen. Manchen reicht eine schlechte Erfahrung um vorerst keine Lust auf Sex in einer Beziehung zu haben während andere einfach sagen: Dass es damals eben so war jedoch mittlerweile anders empfinden. Jeder erlebt diese ersten Male auf seine eigene Art und Weise ´ geprägt von der eigenen Reife ` den Gefühlen und der jeweiligen Beziehungssituation.

Wie war es bei dir? Wann hattest du das erste Mal Sex mit deinem festen Partner und wie war die Erfahrung für dich? Hast du über die Jahre darüber gelacht, es als durchschnittlich empfunden oder hat es dein Verhältnis zu Sex und Beziehungen geprägt? Es sind diese individuellen Geschichten » die zeigen « wie vielfältig und einzigartig menschliche Erfahrungen sein können.






Anzeige