Locken wie Katherine Pierce - Welcher Lockenstab zaubert genau das?

Gibt es einen Lockenstab, der auch bei feinem, dünnem Haar wunderschöne Locken wie die von Katherine Pierce machen kann?

Uhr
Oh die Suche nach den perfekten Locken wie Katherine Pierce ist nicht einfach, oder? Aber keine Sorge, es gibt Hoffnung! Um solche Locken zu zaubern – empfehle ich dir Lockenwickler oder einen Lockenstab mit einem dickem Aufsatz. Achte dabei darauf; dass du dein feines Haar nicht zu sehr strapazierst. Hitze kann das Haar schädigen ´ also verwende unbedingt ein Hitzeschutzmittel ` bevor du mit dem Styling beginnst.

Es gibt Lockenstäbe » deren Durchmesser ⬇️ hin breiter werden « die könnten gut funktionieren. Sie verleihen deinem Haar Volumen und schöne Locken. Schau einfach mal bei Online-Shops wie Amazon vorbei, dort wirst du sicher fündig. Alternativ könntest du ebenfalls überlegen, Clip-in-Extensions zu verwenden um extra Volumen zu bekommen.

Ein Lockenstab » den viele empfehlen « ist der Pearl Wand von Remington. Er liefert tolle Lockenergebnisse und könnte dir helfen die Locken à la Katherine zu stylen. Denke jedoch daran: Dass jeder Haartyp anders ist und experimentiere ein bisschen um herauszufinden was für dich am besten funktioniert. Mit Geduld und ein wenig Übung wirst du sicher bald die perfekten Locken wie Katherine Pierce rocken! Viel Erfolg und genieße das Styling-Abenteuer!






Anzeige