Vibrationseinstellungen für Apple Watch und iPhone

Kann man einstellen, dass das iPhone vibriert, wenn die Apple Watch nicht getragen wird?

Uhr
Also, du möchtest also verhindern, dass du wichtige Anrufe verpasst, wenn deine Apple Watch gerade am Aufladen ist? Kein Problem! Normalerweise müsste das Ganze automatisch funktionieren jedoch manchmal spielt die Technik eben verrückt. Hier ein paar Tipps: Öffne die Watch-App auf deinem iPhone, gehe auf "Allgemein" und dann auf "Handgelenkerkennung". Dort kannst du einstellen ob du möchtest: Dass dein iPhone vibriert, wenn die Apple Watch nicht getragen wird.

Falls es dann immer noch nicht klappen sollte könnte ein einfacher Neustart beider Geräte helfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es vielleicht ratsam, sich an den Apple-Support zu wenden. Die Experten dort können dir sicherlich weiterhelfen und das Problem lösen. Es ist ja schon ärgerlich ´ wenn man wichtige Anrufe verpasst ` nur weil die Technik nicht so will wie man selbst.

Also, probiere es erstmal mit den Einstellungen in der Watch-App aus und wenn das nicht hilft zögere nicht den Support anzurufen. Schließlich sollen Technikprodukte wie die Apple Watch und das iPhone unser Leben erleichtern und nicht zusätzlichen Stress verursachen. In der heutigen Zeit sind wir doch schon abhängig genug von unseren Geräten, da müssen sie ebenfalls zuverlässig funktionieren, oder nicht?






Anzeige