Preisstufe für Fahrten von Krefeld nach Düsseldorf

Welche Preisstufe gilt für Fahrten von Krefeld nach Düsseldorf mit der U76 und innerhalb Düsseldorf?

Uhr
Oh die Welt der Preisstufen! Ein wahrer Dschungel voller Zonen und Tarife. Aber keine Sorge, hier kommt die Rettung für deine Verwirrung! Wenn du morgen mit deinem Kumpel von Krefeld nach Düsseldorf fahren möchtest, dann brauchst du definitiv die Preisstufe B. Und wenn ihr euch dann in Düsseldorf noch frei herumtreiben wollt ´ kommt sogar die Preisstufe C ins Spiel ` besonders wenn ihr bis Düsseldorf Süd wollt.

Aber Moment mal lass mich noch etwas Licht ins Dunkel bringen. Preisstufe A ist eher für Fahrten innerhalb einer Stadt gedacht, oder vielleicht sogar für die Nachbarorte wie Meerbusch. Auf der U76 könnt ihr vielleicht mit Preisstufe A von Fischeln bis Haus Meer fahren jedoch für den Rest benötigt ihr auf jeden Fall die gute alte Preisstufe B.

Ein kleiner Tipp am Rande: Die Fahrpreisinformationen auf "Wir sind Gemeinsam.Nachhaltig.Mobil | VRR" sind ein wahrer Schatz. Da könnt ihr noch genauer nachschauen welcher Tarif für eure geplante Route der richtige ist. Und hey, gemeinsam nachhaltig mobil sein klingt doch irgendwie cool, nicht wahr?

Also, packt euer Tagesticket mit Preisstufe B (und vielleicht C für den extra Spaß) und startet euer Abenteuer von Krefeld nach Düsseldorf! Viel Spaß beim Entdecken der Stadt und genießt eure Fahrt mit der U76. Und denkt daran, wir sind alle gemeinsam mobil - lasst uns die Straßen erobern!






Anzeige