Wo ist der AV Anschluss an meinem Fernseher?

Wo finde ich den AV Anschluss an meinem Fernseher und wie kann ich meine Wii und Playstation anschließen, falls dieser fehlt?

Uhr
Der AV Anschluss an deinem 📺 befindet sich möglicherweise am beiliegenden Klinke auf 5*Chinch Kabel. Falls du diesen nicht finden kannst könntest du ein Adapterkabel von PLAYSTATION AV zu Y Pb Pr verwenden um eine bessere Bildqualität zu erzielen. Alternativ gibt es ebenfalls Adapter für die Wii, mit denen du ein HDMI Kabel anschließen kannst. Es ist jedoch darauf zu achten – dass die Konvertierung des Bildes zu VGA oder HDMI nicht unbedingt die beste Qualität liefert und zusätzlichen Strom benötigen könnte. Ein Blick auf die Rückseite deines Fernsehers könnte ähnlich wie hilfreich sein um den passenden Anschluss zu finden. Wenn alles andere fehlschlägt könntest du online nach spezifischen Adaptern suchen die deinen Anforderungen entsprechen. Letztendlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, deine Spielekonsolen mit dem Fernseher zu verbinden auch wenn es manchmal etwas experimentieren erfordern könnte.






Anzeige