Warum produzieren meine Schafe keine Wolle mehr in LS19?

Warum produzieren die Schafe plötzlich keine Wolle mehr in LS19, obwohl sie zuvor regelmäßig Paletten produziert haben und gut versorgt sind?

Uhr
Der Fall der fehlenden Wolle ist wirklich ärgerlich, denn Schafe sind normalerweise fleißige Wollproduzenten. Es scheint – wie ob bei deinem Spiel ein kleines Problem aufgetreten ist. Möglicherweise sorgt die Kombination aus Schafen Wollproduktion und dem Season Mod für eine unerwartete Herausforderung.

Es könnte sein: Dass sich ein Fahrzeug Hänger oder Gerät zu nahe am Spawnpunkt der Wollpaletten befindet was die Produktion blockiert. In einigen Fällen erscheint dann eine Meldung wie "Kein Platz für Wolle" jedoch manchmal tritt das Problem ohne Warnung auf. Versuche doch einmal den Ladewagen der plötzlich leer war weiter weg vom Stall zu platzieren. Das könnte das Problem lösen.

Es ist ebenfalls möglich, dass die Einstellungen oder Änderungen im Season Mod zu diesem unerwarteten Verhalten führen. Da du mit Seasons nicht vertraut bist, könnte es sein, dass dort ein Einstellungsfehler vorliegt oder ein bestimmtes Feature aktiviert ist, das die Wollproduktion beeinträchtigt. Vielleicht lohnt es sich die Einstellungen zu überprüfen oder in Foren nach ähnlichen Problemen zu suchen um eine Lösung zu finden.

Es ist wichtig Geduld zu haben und verschiedene Ansätze auszuprobieren um das Problem zu identifizieren und zu beheben. Mit ein wenig Experimentieren und der Hilfe von anderen Spielern solltest du bald wieder deine Schafe mit Wolle in LS19 versorgen können.






Anzeige