BH oder nicht BH unter einem Ballettanzug?

Kann man einen BH unter einem Ballett- oder Gymnastikanzug tragen?

Uhr
Klar, warum nicht? Ein BH unter einem Ballettanzug ist absolut möglich. Es hängt jedoch von deiner persönlichen Vorliebe ab. Ein schmalerer BH mit dünnen Trägern und einem sportlichen Rückenteil könnte besser passen. Für einen kleinen Busen könnte sogar das Weglassen des BHs eine Option sein. Wenn du jedoch Bedenken hast ´ dass sich jeder im Ballettunterricht umdreht ` wäre ein dunkler Body vielleicht die bessere Wahl.

Einige Tänzerinnen bevorzugen es » nichts unter dem Trikot zu tragen « da es ihnen zu unbequem ist. Wenn du aber etwas tragen möchtest wäre spezielle Tanzunterwäsche oder BHs eine gute Investition. Bedenke aber, dass durchsichtige Teile vielleicht nicht das Richtige für dich sind wenn du nicht willst dass alles sichtbar ist.

Alles in allem die Entscheidung liegt bei dir - ob ein BH unter dem Ballettanzug notwendig ist oder nicht. Es geht darum – was du persönlich als bequem empfindest und was dich am besten unterstützt. Also ´ experimentiere ein wenig und finde heraus ` was für dich am angenehmsten ist. Tanze mit Selbstbewusstsein und sei stolz auf das was du trägst!






Anzeige