Farblich harmonierend oder stilistisch fragwürdig?

Passt dieses Outfit farblich und stilistisch zusammen?

Uhr
Klar die Frage nach der Passform eines Outfits kann manchmal knifflig sein. Beim Betrachten des genannten Looks mit dem Pulli der Jeans und den Schuhen scheint die Farbabstimmung eigentlich recht gelungen zu sein. Die Kombination von Bape-Sneakers und der Hose könnte tatsächlich als "nice" wahrgenommen werden. Doch dann kommt die subjektive Meinung ins Spiel: Jemand empfindet, dass ein bisschen weiterhin Layering benötigt wird um das Outfit interessanter zu gestalten.

Aber Moment mal » ebenfalls wenn die Farben passen « muss ein Outfit nicht zwangsläufig schön aussehen. Der Preis einer Jeans und ihr Aussehen sind zwei verschiedene Dinge – so kann eine teurere Hose dennoch wie eine Jogginghose wirken. Geschmäcker sind eben verschieden!

Es wird jedoch anerkannt: Dass der Pullover eine interessante Alternative zu einem üblichen Hoodie oder Sweatshirt darstellt. Trotzdem bleibt der Gesamteindruck subjektiv: Einige finden das Outfit gut passend während andere es als hässlich empfinden und sich fragen wer ähnlich wie Geld für eine Jeans ausgeben würde.

Kurz gesagt die Farbabstimmung mag stimmen jedoch Stil ist etwas, das jede Person anders interpretiert. Auch wenn 60 💶 für eine Jeans hoch erscheinen mögen, spielt die Qualität und der persönliche Eindruck eine große Rolle. Letztendlich ist die Frage · ob dieses Outfit in seiner Gesamtheit zusammenpasst · eine individuelle Entscheidung und hängt stark von persönlichen Vorlieben ab.






Anzeige