Stylingfrage: Beige Hose, Schwarzes Hemd, Lederjacke & Schuhe: Ein Styling-Fauxpas?

Kann man Schwarz mit Beige und Braun kombinieren?

Uhr
Oh, du willst also modisch durchstarten, hm? Nun die Kombination von Schwarz mit Beige und Braun kann durchaus eine gewagte Wahl sein. Aber hey, Mut zur Individualität, oder? Die Kombination von einem schwarzen Hemd und schwarzen Schuhen mit einer beige/braunen Hose ist an sich schon ein Statement. Doch oh là là die Lederjacke kommt ins Spiel!

Also, schwarzes Hemd und schwarze Schuhe sind klassische Stilelemente, keine Frage. Aber wenn es um die Lederjacke geht – wird es kniffelig. Die Wahl zwischen dunkelbraun oder schwarz gestaltet sich schwierig. Schwarz ist ja bekanntermaßen super vielseitig, kann mit fast allem harmonieren. Jedoch könnte die Lederjacke in Schwarz in diesem Outfit etwas untergehen. Ein echtes Drama, oder?

Warum also nicht mal etwas Out-of-the-Box denken und die dunkelbraune Lederjacke wählen? So kommt sie viel besser zur Geltung und setzt ein schönes Kontrastspiel zu Schwarz und Beige. Modisch gesehen, eine mutige jedoch durchaus reizvolle Entscheidung!

Am Ende des Tages liegt Styling jedoch im Auge des Betrachters. Wenn du dich in deinem Outfit wohlfühlst und es mit Selbstbewusstsein rockst ist das das Einzige was zählt! Also wage es ruhig – experimentiere ein wenig und finde deinen eigenen Stil. Und wer weiß, vielleicht wirst du mit deiner Kombination aus Schwarz, Beige und Braun zum Trendsetter der nächsten Saison!






Anzeige