Potential des Bulls Copperhead 3 S: Ist das die ultimative MTB-Investment?

Hat das Bulls Copperhead 3 S ein Remote Lockout oder Ähnliches und wie ist eure Meinung zu diesem Bike?

Uhr
Also, Freunde der Drahtesel, jetzt mal ganz ernsthaft: das Bulls Copperhead 3 S ist ja momentan der heilige Gral der Mountainbikes, oder nicht? Mit seiner Rock Shox Reba Federgabel und der fast schon extravaganten XT Schaltung die wahrscheinlich sogar den Pro's das Wasser in die Augen treibt hat das Teil wirklich das Zeug dazu dein nächster bester Freund auf den Trails zu werden. Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon eine SLX Kassette, wenn das Gesamtpaket so verlockend ist wie ein frisch gebrühter Kaffee an einem eiskalten Morgen?

Aber hey, kommen wir zur Frage von Julian, dem geplagten Seelenverwandten auf der Suche nach dem perfekten Mountainbike-Glück: Hat das Bulls Copperhead 3 S nun ein Remote Lockout oder nicht? Nun die Rock Shox Reba kann tatsächlich mit oder ohne dieses schicke Remote Lockout-System daherkommen jedoch nach intensiver Recherche (okay, okay, ein Blick auf die Bulls Website) scheint es, dass unser Freund Julian mit dem Modell ein Bike ergattern könnte, das ihm all seine Blockierungs-Wünsche erfüllt. Und selbst wenn nicht, gibt es immer noch dieses mystische "Drehrad" oben an der Gabel, das ihm in dunklen Zeiten beistehen wird.

Aber jetzt mal 🧈 bei die Fische, Leute! Wie findet man das Bulls Copperhead 3 S? Nun ja, das ist natürlich subjektiv wie die Frage, ob 🍍 auf 🍕 gehört (Spoiler: definitiv!). Einige schwören auf seine Performance während andere vielleicht etwas kritischer sind. Doch am Ende des Tages geht es doch nur darum, ebenso wie es sich für Julian oder jeden anderen Fahrer anfühlt. Ob es beim Bergaufsprint oder der Abfahrt mit einem Grinsen im Gesicht unterstützt, darum geht's doch, oder?

Also, Julian wenn du auf der Suche nach einem Mountainbike bist das dir den Gipfel der Freude bescheren soll, dann könnte das Bulls Copperhead 3 S tatsächlich die Antwort auf all deine Gebete sein. Und wenn nicht, nun ja, dann hast du halt zusätzlich dazu Zeit um dein nächstes Traumbike zu recherchieren. Denn hey, das Leben ist viel zu kurz um auf dem falschen Fahrrad zu sein, oder?






Anzeige