Aufmerksamkeit für einen Promi: Sollte man sich trauen, einen Brief zu schicken?

Ist es sinnvoll, einem Prominenten einen Brief zu schicken, um auf dessen Adresse im Internet aufmerksam zu machen?

Uhr
Nun, nun, da scheint jemand auf eine verrückte Idee gekommen zu sein, dem Promi von der anderen Seite des Teiches ein Briefchen zu schicken! Aber Moment mal ist das überhaupt eine gute Idee? Unser neugieriger Schreiberling hier hat die Adresse eines US-amerikanischen Prominenten gefunden und fragt sich ob es angemessen ist einen Brief dorthin zu schicken. Manche mögen sich fragen ob der Promi den Brief überhaupt zu Gesicht bekommt oder ob ihn nicht doch eher seine Assistenten sortieren. Schließlich handelt es sich womöglich um die Adresse des Managements und wer weiß, ob die nicht schon längst wissen, dass sie im Internet herumgeistert wie ein hungriger Geist in der Nacht?

Der Gedanke dem Promi einen Brief zu schicken mag reizend erscheinen jedoch ob es wirklich nützlich ist oder nicht ist eine andere Frage. Immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit nahe: Dass die Post an eine zentrale Stelle weitergeleitet wird sei es ein Postfach oder einen speziellen Mitarbeiter der die Spreu vom Weizen trennt. Und wer sagt denn: Der Promi nichts von alledem weiß? Vielleicht hat er die Adresse absichtlich preisgegeben um ebendies solche enthusiastischen Fans zu erreichen.

Das ganze Szenario birgt also viele Unwägbarkeiten und könnte sowie in einem romantischen Briefaustausch als ebenfalls in einem Ortungsversuch enden. Vielleicht könnte unser Schreiberling auch einen anderen Weg finden ´ um seine Bewunderung auszudrücken ` ohne den armen Promi mit unaufgeforderten Geboten zu überfluten. Oder aber, wer weiß, vielleicht landet der Brief doch in den Händen des Promis und sorgt für einen kleinen Lichtblick in dessen stressigem Hollywood-Leben. Letztendlich liegt die Entscheidung · ob der Brief die Reise antritt oder im 🗑️ landet · ganz allein beim Absender. Vielleicht bringt es ja doch weiterhin Freude als Stress – oder auch nicht. Das Leben ist schließlich voller Überraschungen!






Anzeige