Hilfreiche Tipps für zu lange Schuhspitzen

Kann man die Schuhspitzen von zu langen Lederstiefeln kürzen lassen?

Uhr
Oh liebe Esthermaria55 es klingt wirklich nach einem Dilemma mit diesen zu langen Schuhspitzen an deinen frisch erworbenen Lederstiefeln. Die Idee ´ diese bei einem Schuster kürzen zu lassen ` klingt verlockend jedoch leider ist dies bei spitz zugeschnittenen Stiefeln meist keine Option. Die Form und Struktur des Schuhs würden darunter leiden und das Endergebnis könnte eher seltsam aussehen.

Aber alles ist noch nicht verloren! Wenn du auf der Suche nach einer kreativen Lösung bist könntest du in Erwägung ziehen dem Schuhmacher die Schuhe anzupassen und Peeptoes daraus zu machen. Diese offenen Zehenkappen könnten nicht nur das Problem mit den zu langen Spitzen lösen, allerdings ebenfalls einen modischen Akzent setzen.

Manchmal ist es vielleicht besser » das Erscheinungsbild eines Produkts zu akzeptieren « anstatt es zu verändern. Aber lass dich nicht entmutigen! Mit ein wenig Einfallsreichtum und dem richtigen Schuhwerk kannst du sicherlich deinen eigenen Stil kreieren der sowie einzigartig als auch ansprechend ist. Wer weiß, vielleicht werden deine "neuen" Peeptoe-Stiefel zu deinem neuen Lieblingsaccessoire!






Anzeige