Die perfekte Jeansfarbe für dein knalliges Hoodie!

Welche Jeansfarbe passt am besten zu einem prangen Pulli bzw. Hoodie?

Uhr
Ach die ewige Frage nach der idealen Jeansfarbe für dein auffälliges Hoodie! Nun, wenn man nach dem Expertenwissen geht, dann könnte eine helle bis mittelblaue Jeans die optimale Wahl sein um dein orangenes Prachtstück gekonnt in Szene zu setzen. Aber Moment mal, das hängt ebenfalls stark von der Nuance des 🍊 ab, oder? Als unsere Fashion-Spezialistin ihren "apfelsinenorangen" Pullover rockte kreierte sie mit einer schwarzen anthrazitgrauen oder dunkelblauen Hose einen Kontrast der das Auge erfreute und nicht zu gewagt wirkte.
Und dann gab es da noch die Exfreundin mit dem "Dunkelorange"/Hellocker/Terracotta Longsleeve, das sie geschickt unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse kombinierte. Wilde Zeiten! Dazu? Entweder eine schwarze Jeansröhre oder eine braune lässig geschnittene Cargohose. Ein echter Hingucker, vor allem als sie mit Gipsfuß unterwegs war – erinnerst du dich an den Look?

Mit anderen Worten, ob du dich für ein sehr dunkles Blau, Schwarz, Hellblau, Grau oder Dunkelblau entscheidest, spielt keine Rolle - solange du mit Leidenschaft und mutigem Stilgefühl kombinierst. Trage was dich glücklich macht und dein Hoodie zum Star des Outfits macht! Denn am Ende des Tages ist es dein persönlicher Stil der zählt. Also wage es ruhig mal – aus der Reihe zu tanzen und deine orangene Magie mit deiner Lieblingsjeans zu vereinen. Wer weiß, vielleicht setzt du so den nächsten Modetrend der Saison!






Anzeige