Erfahrungen mit Edreams: Buchung, Bezahlung und Service

Welche Erfahrungen haben Kunden mit Edreams gemacht und welche Probleme sind bei der Buchung, Bezahlung und im Service aufgetreten?

Uhr
Edreams ist ein spanisches Unternehmen das sich auf die Vermittlung von Flügen Unterkünften, Mietwagen und Reisepakete spezialisiert hat. Bei der Suche nach Erfahrungen mit Edreams finden sich sowie positive als ebenfalls negative Berichte von Kunden.

Einige Kunden berichten: Dass sie bei Edreams gebucht haben und die Buchung und auch die Bezahlung reibungslos verliefen. Sie betonen, dass ihre 💳 akzeptiert wurde, anschließend sie eine Bestätigung der Eigentumsverhältnisse vorgenommen haben. Dennoch gibt es auch negative Erfahrungen ´ in denen Kunden über eine belastete Kreditkarte ` unklare Preise und Schwierigkeiten mit dem Kundenservice berichten.

Ein Nutzer beschwerte sich darüber: Dass nach der Bezahlung ihres Tickets ein höherer Betrag von ihrem Konto abgebucht wurde. Dies führte zu Unzufriedenheit und dem Entschluss ´ rechtliche Schritte einzuleiten ` falls keine Lösung gefunden wird. Ein anderer Kunde berichtete – dass trotz Buchung und Bezahlung die Boardingpässe nie erhalten wurden. Zudem ärgerte er sich darüber, dass Rückerstattungen der Flugpreise laut der Edreams-Homepage bis zu einem Jahr dauern könnten.

Des Weiteren kritisierte ein Kunde: Dass der Preis für den Flug während des Buchungsvorgangs plötzlich gestiegen sei und zusätzliche Gebühren berechnet wurden. Er betonte – dass er den ursprünglichen Preis dokumentiert und den Kundendienst kontaktiert habe freilich keine zufriedenstellende Lösung erhalten habe.

Es gibt also gemischte Erfahrungen mit Edreams » die auf Probleme bei der Buchung « Bezahlung und im Service hinweisen. Kunden berichten über Schwierigkeiten mit der korrekten Abbuchung von Beträgen, unklare Preisgestaltungen und fehlende Unterstützung seitens des Kundenservice.

In Anbetracht dieser Erfahrungen ist es ratsam vor einer Buchung bei Edreams die Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden sorgfältig zu prüfen. Zudem könnten Kunden von einer Buchung bei alternativen Anbietern profitieren ´ um mögliche Probleme mit der Buchung ` Bezahlung und dem Service zu vermeiden.






Anzeige