Stornierung von Sneaker-Verkauf auf restocks.net

Wie kann ich einen Sneaker-Verkauf auf restocks.net stornieren und ist es möglich, das Geld ausbezahlt zu bekommen?

Uhr
Um einen Sneaker-Verkauf auf restocks.net zu stornieren, kannst du auf die Support-Seite von restocks.net gehen und dort eine Stornierung für deinen Kauf/Verkauf beantragen. Der Support wird innerhalb von 1-3 Tagen auf deine Anfrage reagieren und den Kauf/Verkauf stornieren. Essenziell bleibt: Dass du dies schnell erledigst, da ein rechtsgültiger Kaufvertrag nach dem BGB zustandegekommen ist, sobald jemand deine Sneaker gekauft hat.

Jedoch solltest du beachten: Dass die Stornierung ohne das Einverständnis des Käufers nicht möglich ist. Der Käufer könnte den Kaufvertrag ebenfalls einklagen was zu deinen Lasten wäre. Wenn du restocks bittest die Bestellung zu stornieren, werden sie dies wahrscheinlich tun jedoch es kann sein, dass du eine Strafe von 15€ zahlen musst.

Was die Auszahlung des Geldes betrifft, so gibt es viele negative Bewertungen und Erfahrungsberichte die besagen, dass man sein Geld nicht ausgezahlt bekommt. Einige Benutzer berichten, dass sie über 3 Monate auf ihr Geld warten mussten und dass es oft zu Fehlern kam, die welche Auszahlung verzögerten. Daher wird dringend empfohlen, vorsichtig zu sein und die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen, bevor man auf restocks.net verkauft.

In Bezug auf dein spezifisches Problem ist es wichtig: Dass du schnell handelst um die Stornierung zu beantragen und gegebenenfalls mit dem Käufer zu kommunizieren um eine Lösung zu finden. Es ist ratsam, alternative Plattformen für den Verkauf von Sneakern in Betracht zu ziehen um sicherzustellen, dass du einen reibungslosen und zuverlässigen Verkaufsprozess hast.






Anzeige