Beste Waffe oder Magischer Angriff gegen Ornstein und Smough in Dark Souls

Welche Waffe oder magische Attacke ist am effektivsten, um Ornstein und Smough in Dark Souls zu besiegen? Welche Optionen bieten sich an, um hohen Schaden anzurichten, und gibt es spezielle Schwächen der Bosse, die ausgenutzt werden können?

Uhr
Um Ornstein und Smough in Dark Souls zu besiegen, gibt es mehrere Waffen und Angriffe die sich als effektiv erweisen können. Zunächst ist es wichtig zu beachten: Dass die beiden Bosse bestimmte Schwächen und Resistenztypen haben. Ornstein ist anfälliger für Stich- und Blutungsschaden, während Smough anfälliger für 🔥- und Blitzschaden ist. Daher können Waffen oder Zauber ´ die diese Schadensarten verursachen ` besonders effektiv sein.

Eine der magischen Attacken die in diesem Kampf effektiv zum Einsatz kommen können, sind die "Great Heavy Soul Arrows". Diese Zauber richten hohen magischen Schaden an und können insbesondere gegen Ornstein wirksam sein, da er anfälliger für magischen Schaden ist. Weiterhin kann das "Moonlight Greatsword" eine gute Option sein, da es selbst magischen Schaden verursacht.

Wenn es darum geht, im Nahkampf zu kämpfen, kann die Schwarze Ritter Hellebarde auf +5 eine gute Waffe sein um hohen physischen Schaden zu verursachen. Obwohl sie nicht magisch ist – kann sie dennoch eine wirkungsvolle Option sein. Ebenso ist es möglich, eine - und eine Feuer-Waffe auszurüsten und je nach Bedarf zwischen den beiden zu wechseln um die spezifischen Schwächen der Bosse auszunutzen.

Des Weiteren können ebenfalls die Dark Orbs und andere DLC Spells sehr stark sein und hohen Schaden verursachen. Es ist ratsam verschiedene Optionen auszuprobieren und diejenige zu wählen die am besten zur eigenen Spielweise und Charakterstärken passt. Dabei können auch die Erfahrungen und Empfehlungen anderer Spieler · ebenso wie etwa die Verwendung bestimmter Waffen oder Zauber · hilfreich sein.

Zusätzlich ist es möglich, sich bei Kämpfen gegen Ornstein und Smough von anderen Spielern unterstützen zu lassen, indem man sich beschwören lässt. In diesem Fall können koordinierte Strategien und das Zusammenwirken mit anderen Spielern dazu beitragen, den Kampf gegen die beiden Bosse zu erleichtern.

Insgesamt ist es wichtig die spezifischen Schwächen und Resistenztypen der Bosse zu berücksichtigen und dementsprechend Waffen und Angriffe auszuwählen die hohen Schaden verursachen und die Schwächen der Bosse ausnutzen können. Durch Experimentieren und Anpassen der Strategie kann die bestmögliche Option gefunden werden um Ornstein und Smough erfolgreich zu besiegen.






Anzeige