Wechsel der Variante im "Großen Ding" bei GTA

Kann man die Variante im "Großen Ding" bei GTA nachträglich von B auf A wechseln?

Uhr
Ja, es ist möglich die Variante im "Großen Ding" bei GTA nachträglich von B auf A zu wechseln gleichwohl erfordert es bestimmte Schritte. Wenn du bereits die Variante B gewählt hast und gerne zu Variante A wechseln möchtest ´ gibt es zwei Möglichkeiten ` dies zu tun.

Die erste Möglichkeit besteht darin den letzten gespeicherten Spielstand vor der Mission noch einmal zu laden. Wenn du zu einem Zeitpunkt vor der "Großen Ding" Mission gespeichert hast, kannst du von dort aus starten und die A-Variante wählen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin die Mission mit der Variante B zu beenden und anschließend die Option "Mission nochmal spielen" zu nutzen. Dabei musst du darauf achten – dass der weitere Verlauf der Mission bei dieser Möglichkeit ebendies verlaufen wird wie beim ersten Mal.

Es ist jedoch wichtig zu beachten: Dass es nicht möglich ist die Variante im laufenden Spiel zu ändern. Es sei denn – du lädst das Spiel komplett neu und startest von vorne.

Insgesamt ist es also möglich die Variante im "Großen Ding" bei GTA nachträglich zu wechseln freilich erfordert es eine erneute Durchführung der Mission oder das Laden eines früheren Spielstands.






Anzeige