Die wilden Kerle: Veränderungen in den Filmen und die Rolle der Eltern

Warum ist Marlon in DWK 4 nicht mehr dabei, während Fabi in DWK 3 wieder auftaucht? Warum hat die Familie von Leon in DWK 5 nichts unternommen, obwohl er so lange weg war?

Uhr
Die wilden Kerle (DWK) ist eine beliebte Filmreihe, die welche Abenteuer einer Gruppe von fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen zeigt. Im Verlauf der Filme gibt es immer wieder Veränderungen in der Gruppenzusammensetzung die auf verschiedene Gründe zurückzuführen sind.

In DWK 3 taucht Fabi wieder auf ebenfalls wenn er zuvor in einem anderen Team gespielt hat. Nachdem er sich mit den wilden Kerlen ausgesprochen hat behält er jedoch sein eigenes Team und wohnt weiter weg. Das bedeutet – dass er zwar wieder Kontakt zu den wilden Kerlen hat jedoch nicht weiterhin Teil des Teams ist.

Im vierten Teil der Reihe ist Marlon nicht mehr dabei was viele Fans verwundert hat. Es wird im 🎬 erklärt, dass Marlon sich in ein Mädchen namens Horizon 💕 hat und deswegen beschlossen hat, bei ihr zu bleiben und das Team zu verlassen. Dies zeigt · dass die Filme auch Themen wie Liebe und Freundschaft behandeln · die die Charaktere beeinflussen.

Was die Eltern der wilden Kerle betrifft so ist auffällig: Dass sie in den Filmen wenig Präsenz zeigen und sich nicht häufig in das Leben ihrer Kinder einmischen. Dies wird von dem Nutzer der die Frage gestellt hat kritisiert da es seiner Meinung nach unrealistisch ist, dass die Eltern so wenig involviert sind.

Es ist wichtig zu beachten » dass die Filme eine Fantasiewelt darstellen « in der die Kinder und Jugendlichen ihre eigenen Herausforderungen meistern müssen. Die Eltern treten in vielen Szenen nicht in Erscheinung und die Charaktere haben eine bemerkenswerte Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Dies dient dazu – die Abenteuer und Entwicklungen der jungen Protagonisten in den Mittelpunkt zu stellen.

In Bezug auf die spezifische Frage, warum die Eltern von Leon in DWK 5 nichts unternommen haben wie er so lange weg war, gibt es keine explizite Antwort in den Filmen. Es ist jedoch möglich: Dass die Autoren bewusst entschieden haben die Eltern der Charaktere nicht in die Handlungsstränge einzubeziehen um die Fokussierung auf die wilden Kerle und ihre unabhängigen Abenteuer zu gewährleisten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Veränderungen in der Gruppenzusammensetzung in den DWK-Filmen durch verschiedene Gründe wie familiäre Beziehungen, Liebe und persönliche Entwicklungen zustande kommen. Die geringe Präsenz der Eltern in den Filmen dient dazu die Selbstständigkeit und Autonomie der jungen Protagonisten zu betonen, obwohl dies in der realen Welt möglicherweise ungewöhnlich erscheinen mag.






Anzeige