Paluten's Bedwars Server und empfehlenswerte Alternativen

Auf welchem Server hat Paluten immer in Bedwars Woche gezockt und welcher Server ist nicht so versweated für Bedwars?

Uhr
Paluten hat während der Bedwarswoche häufig auf dem GommeHD.net Server gespielt. Dort gab es sogar eine eigene Paluten Map auf der er stand. Heute spielt er jedoch hauptsächlich auf dem Hypixel.net Server, da es dort weniger "Schwitzer" gibt, ebenso wie es im Originaltext beschrieben wird. Hypixel.net ist einer der größten und beliebtesten Minecraft Server, auf dem paluten seine Bedwars Runden zockt.

Wenn man nach einem Server sucht der nicht so "versweated" für Bedwars ist, könnte man neben Hypixel ebenfalls andere Server berücksichtigen. Ein weiterer beliebter Server ist beispielsweise Mineplex. Dieser Server bietet ähnlich wie eine Vielzahl von Bedwars-Maps und -Lobbies an, auf denen man mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann, je nachdem wie "versweated" man es haben möchte. Dazu kommt, dass Mineplex eine große und aktive Community hat was das Spielerlebnis noch spannender macht.

Des Weiteren ist CubeCraft eine gute Alternative. Dort gibt es ebenfalls eine breite Auswahl an Bedwars-Maps und -Lobbies. Der Server ist bekannt für seine reibungslose Performance und seine verschiedenen Spielmodi die zur Verwendung Abwechslung sorgen. CubeCraft ist eine gute Anlaufstelle für Spieler die eine ausgewogene und faire Bedwars-Erfahrung suchen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass Paluten früher auf dem GommeHD.net Server Bedwars gespielt hat, aktuell jedoch hauptsächlich auf Hypixel.net unterwegs ist. Wenn man nach weniger "versweated" Bedwars-Erfahrungen sucht, können Mineplex und CubeCraft gute Alternativen sein, da sie eine ausgewogene Spielumgebung bieten und eine große Auswahl an Maps und Lobbies haben.






Anzeige